Mareen Riedel-Venturi

In 3 Terminen zum perfekten Terminkalender

Sei live beim Workshop dabei

Mareen Riedel-Venturi

Interesse am Kurs

…. auf die Warteliste

Dein Praxis-Terminbuch ist das reinste Chaos?

Dein Terminbuch ist voll aber am Ende des Arbeitstages hast du kaum Umsatz gemacht?

Du findest für deine wichtigsten Patienten keine kurzfristigen Termine mehr?

Dein Terminbuch ist das reinste Chaos. Dein Terminbuch bestimmt dich und nicht du dein Terminbuch?

Hier kann ich dir helfen.

Mareen Riedel-Venturi
Mareen Riedel-Venturi

Dampsoft Workshop: Terminmanagement

Wir besprechen in meinem Workshop wie man ein Terminbuch strukturiert und wie du es schaffst jeden Tag Umsatzstarke Leistungen in deinem Terminbuch zu platzieren. Was sind umsatzstarke Leistungen und wie definiere ich diese überhaupt? Was mache ich mit den Notfällen und mit den Weiterbehandlungen nach einen Notfall? Wie kann ich die Terminvergabe automatisieren? Brauche ich einen Onlineterminkalender und wenn ja auf was sollte ich achten?

A-B-C-D Patienten ungerecht oder zwingend notwendig?

Ich zeige dir wie du die Macht über deinen Terminkalender zurückbekommst und sicher sein kannst guten Umsatz zu erzielen.

Mareen Riedel-Venturi

Ich bin Deine Sparringspartnerin

Während unserer Zusammenarbeit bin ich Deine Sparringspartnerin in allen Belangen. Wir finden individuelle Lösungen für Deine Praxis und gehen in die Umsetzung. Du gehst in die Umsetzung und durchdenkst Deine Praxis. Wie darf es weitergehen? Wie willst Du Deine Praxis führen? Welche Rollen hat Dein Team? Wie wird kommuniziert? Mit welchen Patienten willst Du arbeiten? 

In einem Kennenlerngespräch besprechen wir Deine aktuelle Situation und in welchen Bereichen der Praxisorganisation Du Dir Unterstützung wünschst. 

"Aus der Praxis, für die Praxis!