Für dich zum Download:

7 Tipps zur Praxisorganisation

Organisiere Deine Zahnarztpraxis optimal und Gewinne dadurch wertvolle Zeit, Struktur und Raum für Deine Arbeit in Deiner Praxis

7 Tipps für deine Praxisorganisation

Erziele einfach & Direkt Erfolge mit meinen 7 erprobten Tipps

profitiere von meinem Wissen, wie Praxisorganisation wirklich funktioniert

Sorge für mehr Zufriedenheit in Deinem Team und bei Deinen Patienten

Mareen Riedel-Venturi

Mareen Riedel-Venturi

Ich habe 20 Jahre Berufserfahrung als ZFA im Bereich Praxisorganisation, Management und Abrechnung. Durch die gemeinsame Praxisführung mit meinem Mann kenne ich beide Seiten des Behandlungsstuhles sehr gut. Alles was du bei mir erfährst, habe ich selbst schon erfahren und gelebt. Getreu dem Motto: „Aus der Praxis für die Praxis!“.

Mein großes Ziel ist es, dass wir in unseren wunderbaren Berufen endlich wieder oder noch mehr Spaß an der Arbeit haben. Was findest du bei mir? Onlinekurse zu den Themen: Praxisorganisation, Praxismanagement und QM, gerne auch offline. Ich berate dich auch persönlich.

"Aus der Praxis, für die Praxis!

Hier steht ein wunderbares Feedback von einem Kunden. Hier steht ein wunderbares Feedback von einem Kunden. Hier steht ein wunderbares Feedback von einem Kunden.

Hier steht ein wunderbares Feedback von einem Kunden. Hier steht ein wunderbares Feedback von einem Kunden. Hier steht ein wunderbares Feedback von einem Kunden.
Vorname Nachname
Zahnarztpraxis Name
Hier steht ein wunderbares Feedback von einem Kunden. Hier steht ein wunderbares Feedback von einem Kunden. Hier steht ein wunderbares Feedback von einem Kunden.
Vorname Nachname
Zahnarztpraxis Name