Organisation & Struktur dank Checklisten
Du kennst das doch auch, so viele Dinge an die man denken muss und gerade im täglichen Praxisbetrieb wird man immer wieder unterbrochen. Am Ende des Tages hat man auf einmal wieder viele wichtige Dinge vergessen. Ihr wolltet doch eigentlich die OP Patientin nach ihrem Wohlbefinden fragen und warum in alles in der Welt fehlt schon wieder des Kofferdam? Hier helfen dir mein Checklisten. Sie enthalten alles wichtige was du in den einzelnen Bereichen deiner Praxis brauchst. Sie entlasten dich und dein Team. So kann nichts mehr vergessen werden.
Die Checklisten kommen als Word Dateien zu dir und können individuell an die Bedürfnisse deiner Praxis angepasst werden. Gern kannst du den Inhalt kopieren und in dein Praxismanagement-System oder in Medikit einfügen.

Checkliste Rezeption
Das Paket beinhaltet folgende CL:
- Checkliste über Prozesse Morgens, Mittags, Abends
- Checkliste über wichtige to Dos im Monat, im Quartal, im Jahr
- Urlaubsvorbereitung
- Neupatient am Telefon: was muss ich fragen?
- Anrufliste
- Schmerzpatient: wie geh ich vor?
- Notdienst
- Neupat. aufnehmen
- und mehr (insgesamt 14 CL)
Checklisten Bundle
Im Bundle kaufst Du alle Pakete
- Rezeption: sofort verfügbar
- Behandlung: ab 15.Mai. 2022
- Hygiene: ab 1. Juni.2022
- Praxismanagement: ab 15.Juni.2022
- Arbeitsschutz: ab 1.Juli.2022
Die ersten 4 Wochen bekommst du einen besonderen Bonus von mir (bis zum 30.05.2022):
2 Live Sessions!
Hier kannst du all deine Fragen stellen und ich gebe dir weiter Tipps und Tricks.

Hi, ich bin Mareen
Aus der Praxis für die Praxis ist mein Motto. Das findest du auch hier wieder. Die Checklisten sind aus meinem Praxisalltag entstanden und immer wieder angepasst und optimiert. Sie enthalten die großen und kleinen Dinge die für deinen Praxisalltag wichtig sind. Selbstverständlich kannst du sie mit deinen individuellen Punkten versehen. Endlich die Gewissheit haben, dass an alles gedacht wurde.
Endlich den Kopf frei haben für deine Patienten.
Hier steht ein wunderbares Feedback von einem Kunden. Hier steht ein wunderbares Feedback von einem Kunden. Hier steht ein wunderbares Feedback von einem Kunden.